Klangbad in der Kleingruppe

30 Euro

Mein Klangbad ist eine 70-minütige Erfahrung einer meditativen Reise in einen weiten Sound. Du spürst ein entspannendes Bad der Schwingungen und hörst die Klänge.

Mögliche Wirkungen meines Klangbades: Linderung von Stress, Förderung einer vollständigen Entspannung, Erhöhung der Klarheit, Förderung tiefer Meditation, Linderung von Schlaflosigkeit, Normalisierung des Blutdrucks sowie Linderung körperlicher Schmerzen.

Klangmassage 1:1

80 Euro

Die sanften Töne und Schwingungen des von einem Meister in der Schweiz handgefertigten Behandlungsmonochords und die eigens von mir dafür ausgewählten Therapieklangschalen mit innenliegendem Griff verwöhnen bei meiner einstündigen Klangmassage Körper, Gesundheit, Geist und Seele. Diese speziell entwickelten Klangschalen werden gezielt direkt auf und über dem bekleideten Körper positioniert und achtsam angeschlagen. Die harmonischen Klänge besänftigen den Geist. Die feinen Schwingungen, die von den schwingenden Klangschalen ausgehen, breiten sich wohltuend im Körper aus. Rasch setzt Entspannung ein und Gefühle von Sicherheit und Geborgenheit tauchen auf: ideale Voraussetzungen für Regeneration, zur Förderung der Gesunderhaltung und regelmäßig auch für Schwangere zur Verbundenheit mit dem Baby(bauch) eine sehr besondere Erfahrung.

Klangnacht, Klangentspannung, Klangpuja über Nacht in der Kleingruppe

180 Euro

Meine Klangnacht ist eine besondere Form der Klangmeditation. Sie dauert 7 ½ Stunden, dies entspricht 5 x 90-minütigen Schlafphasen.

Während meiner Klangnacht durchschlafen wir die Nacht bis in den frühen Morgen gebadet in heilsamen Klangschwingungen.

Eingetaucht in den Sound der Klangschalen, der Gongs und weiterer Klanginstrumente kannst Du dich regenerieren und Spannungen und Blockaden lösen. Vielleicht erleben wir einen tiefen Zustand der Entspannung, innere Stille und tiefe Heilung - wir meditieren oder schlafen vielleicht einen Schlaf wie kein anderer; vielleicht den Schlaf, als ob wir in einem Traum erwachen.

Meine Klangnacht ist eine individuelle Erfahrung, wobei die Erfahrung jeder Person im Raum vielleicht ganz anders ist. Vertraue darauf, dass Deine Erfahrung perfekt für Dich ist.
Nächste Klangnacht: Vier Interessierte finden sich und vereinbaren einen Samstag-Termin bei mir. Vorlauf meist etwa drei Monate. 

Gongbad der Persönlichkeit 1:1

1500 Euro

Mein Gongbad unterstützt Dich auf dem Weg der Selbstheilung, die auf geistiger, seelischer und körperlicher Ebene stattfindet.

Das Gongbad ist aufgebaut auf dem System der Elemente Erde, Feuer, Luft, Wasser und Raum, die in einem großen Bezug zum Körper mit seinen Energiezentren stehen und findet in mindestens sechs Einzelsitzungen mit speziell dafür von mir ausgewählten und seltenen Sound-Creation-Gongs und Chakra-Gongs erfahrener Gongbaumeister statt.

Wenn Du dich auf diese Reise zu Dir selbst begibst, findest du im Gong einen unmittelbaren Spiegel und einen zuverlässigen Begleiter auf deinem Weg der Wandlung.

Das Faszinierende an dieser Methode sind die Schnelligkeit, Mühelosigkeit und die Tiefe, mit der die Begegnung mit sich selbst stattfindet, die meist als sehr reinigend erlebt wird.

Das Gongbad kann für sich selbst stehen und abgeschlossen sein, weil Wandlung schon passiert und das Erleben als sehr ganzheitlich und bereichernd empfunden wird, es kann auch ein Teil des Weges in einen sehr individuellen therapeutischen Prozess sein.